ÜBER UNS
Unsere Mission
Vorbildliche Initiativen im Gesundheitssektor zu schaffen, um mit unserem qualifizierten, innovativen und kompetenten Personal, das sich auf den Patienten konzentriert, bestmöglich auf die Erwartungen der Gesellschaft einzugehen Zufriedenheit.
Unsere Vision
Das erste Referenzzentrum zu sein, das einem in den Sinn kommt, wenn es um die Wahrnehmung von Kompetenz und Qualität im Service bei Intraokularlinsenoperationen und Laser geht Behandlung.
Unsere Werte
– Wir konzentrieren uns auf die Zufriedenheit unserer Patienten
Das Glück unserer Patienten (sie mit erstklassiger Qualität zu versorgen). Qualitätsservice) ist die wichtigste Motivationsquelle und das Erfolgskriterium für jeden Mitarbeiter von Veni Vidi Eye.
– Kontinuierliche Verbesserung und Innovation
Die Mitarbeiter von Veni Vidi Göz streben nach ständiger Veränderung und Verbesserung um in allem, was sie tun, Spitzenleistungen zu erbringen. Individuelle Kreativität und innovative Lösungen werden bei Veni Vidi Göz gefördert.
– Exzellenz
Die Mitarbeiter von Veni Vidi Göz arbeiten stets daran, ihre Aufgaben bestmöglich zu erfüllen.
– Teilnahme an einem Umfeld des Respekts und des Vertrauens
Die Mitarbeiter von Veni Vidi Göz pflegen in ihren Beziehungen stets ein Umfeld des Respekts und des Vertrauens; Es pflegt einen offenen und ehrlichen Dialog, der Teamarbeit und Synergien fördert.
Qualitätspolitik
Mit einem Ansatz, der auf die Zufriedenheit unserer Patienten und ihrer Angehörigen ausgerichtet ist, Stets ihre Rechte, Diagnose und Behandlung schützen. In jeder Phase des Prozesses informieren.
Um alle Arten von Rückmeldungen und Leistungsindikatoren unserer Prozesse als Hauptinstrument zur Überprüfung und kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität zu nutzen.
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, die unsere Unternehmensidentität möglichst transparent widerspiegeln, zu überwachen und zu ihrer Weiterentwicklung beizutragen.
Im Sinne des Innovationsprinzips zeitgemäße Informationen und Technologien in unsere bestehenden Systeme zu integrieren.
/>Unsere Ziele im Einklang mit unserem klar definierten Zielsystem mit einer vorbildlichen Führung zu verfolgen.
Wir berücksichtigen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, in der wir leben, und der natürlichen Umwelt, die wir bei unseren relevanten Aktivitäten an zukünftige Generationen weitergeben werden.
br />Als Mitarbeiter von Veni Vidi Göz sehen wir die Einhaltung unserer Qualitätspolitik als unsere grundlegende Verantwortung für die Erreichung von Business Excellence.
Richtlinie zur Patientenzufriedenheit
Die Konzentration auf die Patientenzufriedenheit ist unser Unternehmenswert.
Mit diesem Ansatz bearbeiten wir die Anfragen und Beschwerden, die wir von unseren Patienten erhalten, schnellstmöglich und im Rahmen des Grundsatzes Vertraulichkeit, auf transparente, verständliche, objektive, wirksame und effiziente Weise, im Einklang mit den Verpflichtungen, die sich aus gesetzlichen Bestimmungen und Verträgen ergeben. Rechtzeitig reagieren; Wir sind bestrebt, Beschwerden zu lösen und unsere relevanten Systeme ständig zu verbessern.